Forst United Nachwuchs präsentiert sich im BHV

In Vereins-News, U13 by ForstUnited

Anfang Februar fand in Eching die Zentrale BHV Sichtung des weiblichen Jahrgang 2010 statt.
Viele Talenten konnten hier am 8 Bezirke Turnier ihr Können präsentieren.
Vier Forstis waren für den Oberbayernkader mit von der Partie und zeigten ihr ganzes Können. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere beiden Torleute Ani und Sarah sowie die beiden 2011 Mädels, Magdalena und Carolin hochmotiviert zum Turnier reisen durften.
Alle erfüllten die angegebene Vorgaben der BHV-Sichter und lieferten sich gleich gegen den späteren Turniersieger aus Ostbayern harte und fairer Fights.
Bälle wurden von unseren Forsties erobert und die Gegner am Durchgehen verhindert. Und wenn das mal nicht so funktioniert hat, konnten sich die beiden Goalies über so manche Paraden freuen. Auch im Angriff zeigten die beiden Jungtalente ihr Stärken und glänzten mit schönen erspielten Toren und gekonnt gewohnten Zusammenspiel, mit welchen sie auch unter der laufenden Saison, die Zuschauer immer wieder zum Staunen brachten.
Nach drei Spielen und abgelieferten Leistungen waren alle auf die bevorstehende Verkündung des neuen BHV Kader 2010 gespannt. Sowohl Sarah Hoppe als auch Carolin Paul durften sich über eine Einladung zum Landesstützpunkt-Training freuen. Die Freude über ihre Nominierungen war aber leider durch die Nicht-Nominierung von Magdalena Boksic und Ani Schreiber nur bedingt spürbar. Gerne hätten die vier es sich gewünscht gemeinsam weiter zu machen.
„Diese Momentaufnahme in so einem starken Kader ist immer schwierig zu betrachten“ so auch der mitgereiste Trainer, der alle seine Schützlinge gerne im BHV Kader gesehen hätte. Schön zu sehen ist, dass sie fast unbeeindruckt vom vergangenen Turnier jetzt erst recht „Gas geben“ wollen und schon im darauffolgenden Training sich wieder voll ins Zeug gelegt haben. Sie sind bei uns im Verein in der U13 Mannschaft in den besten Händen und werden weiter gefördert.
Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns noch mehr von euch zu hören!