Am Dienstag Mittag teilte Chefcoach Andreas Fehrenbach dem Spartenleiter Felix Mäsel telefonisch mit, dass er aus persönlichen Gründen sein Amt als Trainer der ersten Damenmannschaft niederlegen möchte. Diesem Wunsch kam Mäsel nach und bedankte sich für gute Zusammenarbeit der letzten zwei Jahre. Fehrenbach betonte, dass er sich weiterhin als Teil von Forst United fühle, es eine tolle Zeit war, den Mädels viel Erfolg wünsche und in der Zukunft gerne zu den Spielen seiner ehemaligen Mannschaft vorbeikomme und diese anfeuern werde.
„Wir bedanken uns bei Andi für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Auch in Anbetracht der nicht einfachen „Coronasituation“, hat er mit viel Kreativität und Einsatz agiert und die Mädels sportlich nach vorne gebracht“, erklärt Felix Mäsel.
Co-Trainer Julius Veihelmann wird die Mannschaft nun bestmöglich auf das Spiel gegen HT München vorbereiten. „Julius ist absolut in der Lage die Mannschaft zu führen. Wir vertrauen ihm hundertprozentig und auch das Team steht voll hinter ihm“, so Mäsel
Wie der Verein die vakante Stelle besetzt ist aktuell noch nicht bekannt.